Klammer doch nicht so!

Ich will mich hier auf keinen Fall mit fremden Federn schmücken, daher vorneweg… diese großartigen Wäscheklammern sind nicht von mir! Vielmehr sind sie ein Geschenk von einer sehr netten jungen Damen namens Clara die ihren gesamten Sommerurlaub auf Hiddensee mit Kreativität gefüllt hat.

Klammern 01

Claras Mama Jule hat mir dieses wundervoll bunte Set Klammern (ich finde der Begriff ‚Wäsche‘-Klammer wird dem ganzen wirklich nicht mehr gerecht) bei unserer letzten Wollladen-Verabredung mitgebracht. Ich hatte mich bereits, auf den von ihr auf Facebook veröffentlichten Bildern, in die farbenfrohen Prachtstücke verliebt.

Klammern 02

Diese vier Exemplare gefallen mir besonders gut und sie bekommen bestimmt eine tragende Rolle in unserem kleinen Haushalt, wo sie dann, entgegen aller sonst so gut gemeinten Ratschläge, drauflos klammern dürfen!

FullSizeRender-2

Und weil die Klammern ja, wie auf der hübschen Verpackung zu lesen, für Lena und Greta sind, schmückt sich auch schon der Kinderwagen mit zwei Exemplaren. Damit bin ich hier im Prenzlauer Berg ganz weit vorn dabei und unser Wagen wird sich bestimmt einige neidische Blick einfangen. Liebe Clara, ganz ganz lieben Dank!!

Kammern 04


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s